Messestand Indigo

Indigo Paris logo messestand fresh waschsalon Indigo Paris logo messestand fresh waschsalon

Die Indigo findet zweimal jährlich im Ausstellungspark Paris – Nord Villepinte statt und ist seit 2005 Teil der „Première Vision Pluriel“, sowie der „Première Vision“, Europas wichtigster Stoffmesse für Mode.

Der Messestand der Kunstuniversität wurde nach dem Vorbild eines Waschsalons gestaltet, einem Umschlagplatz für Textilien. Es wurde eigens eine Corporate Identity (FRESH DESIGN Kunstuniversität Linz) , inklusive Logo und 10-seitigem Lookbook/Flyer.

Das Messestanddesign wurde für die Teilnahme an der Bestoff 2013 ausgewählt, der Jahresausstellung der Kunstuniversität Linz.

In Zusammenarbeit mit Miriam Walcherberger-Kößler, Sarah Rieger, Paula van der Woude und Linda Mühlbacher.

Weitere Projekte