ROCK PAPER SCISSORS

beitragsbild mir kunstuniversität linz kunst kartons beitragsbild mir kunstuniversität linz kunst kartons

Die Abteilungen textil.kunst.design und Plastische Konzeptionen/Keramik mieteten im Sommersemester 2014 ein, für diesen Zeitraum mit „MIR“ betiteltes, Ladenlokal an. Es besteht aus drei Halbstöcken, wobei der untere und der obere Raum etwa 20 mgroß sind.

Wir haben diese Räumlichkeiten auf spielerische Art und Weise deformiert und somit eine komplett neue Raumsituation geschaffen. Sobald der Besucher den Ausstellungsraum betritt, befindet er sich in einem Tunnel aus Kartonagen, welcher durch den gesamten Raum und über die Stufen führte. Im ersten Stock wurden Getränke und Speisen angeboten.

In Zusammenarbeit mit Miriam Walcherberger-Kößler, Alexandra Mitterhuber, Linda Mühlbacher, Barbara Post, Sarah Rieger und Paula van der Woude.

Weitere Projekte